Mittwoch, 24. April 2013

Koh Rong 24.04.2013


Die Jungs und ich sind 05.45Uhr aufgestanden, um uns den Sonnenaufgang am Strand anzugucken. Laurenz und Dave waren beide schon wach, da sie Ratten rumrennen gehört haben. Gestern hatte Maria schon Eine in unserem Zimmer gesehen.
Wie waren zum absolut richtigen Zeitpunkt am Strand. Die Sonne begann gerade aufzugehen. Es war absolut leer am Strand und der Sonnenaufgang war echt schön. Pierre ist auch noch zu uns gestoßen und wir wollten dann gleich frühstücken, allerdings machen alle Restaurants erst um 08.00Uhr auf, da erst dann die Elektrizität wieder angeschaltet wird.



Wir haben uns dann in die bequemen Beachchairs gesetzt und gewartet.
Nach dem Frühstück haben wir uns gleich einen Volleyball ausgeliehen und sind etwas weiter den Strand entlang gegangen zum Volleyballnetz.
Den ganzen Vormittag haben wir dann Volleyball gespielt, im Wasser Ball gespielt und echt viel Spaß gehabt.





Zum Mittag sind wir zurück zu unserem Guesthouse, wo es direkt davor frische Fruchtsäfte und Fruchtsalat gab. Auf dem Weg dahin hab ich mir noch eine Art Pizza mit Pineapple und Tomate geholt und dann bei uns als Nachspeise einen Fruchtsalat. Der Fruchtsalat war extrem groß und nach dem Mittag war ich super voll.
Das hab ich mir aber dann auch gleich wieder abgelaufen, denn wir sind über eine halbe Stunde zu einem anderen, riesigen weißen Sandstrand gelaufen. Dort war kein anderer Mensch außer uns und wir haben wieder die ganze Zeit im Wasser verbracht. Die Jungs haben sich ganz schön verbrannt :P






Als wir zurückgekommen sind, haben sich Laurenz und Dave einen Happy Cookie gekauft.
Den ganzen Abend haben wir richtig entspannt verbrannt, wir saßen in den Beachchairs, haben dann auf den Pier vom Backpackers Hostel gewechselt und waren dann nochmal am Strand. Auch Maria ist dann wieder zu uns gestoßen und ich war sogar mit ihr nochmal im Wasser. Wir wollten uns eigentlich das illuminierte Plankton im Wasser ansehen, aber es war Vollmond und es war so hell, dass wir kein Glück hatten und dann ins Bett sind.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen