Montag, 13. Mai 2013

Chiang Mai 13.05.2013

Oh Gott...ich hasse Abschiede!
 Das Wochenende war wahrscheinlich das Beste, was ich bisher auf dieser Reise hatte....mit unglaublich tollen Leuten, an einem super schönen Ort, mit einer Menge unvergesslicher Erlebnisse!
08.30Uhr haben Adam, Sydney, Ferdi und ich uns zum Frühstück getroffen und sind ins Bamboo-Cafe gegangen. Die Zeit verging so schnell und dann stand schon der erste Abschied an...Ferdi musste seinen Flieger nach Koh Samui bekommen.
Abschied verpassen mir immer einen richtigen Kloß im Hals...aber ich freue mich, dass Ferdi und ich uns in ein paar Tagen auf Koh Tao wiedertreffen werden.
Ich hab dann den ganzen Tag im Hof vom Siri Guesthouse gesessen und meinen Blog aufgearbeitet.
Irgendwann hat mich der Hunger gepackt und ich bin noch einmal ein bisschen durch Chiang Mai gelaufen. Ich war auch immer noch auf der Suche nach einem Strandkleid. Am Vorabend wollte Ferdi mir einen Laden zeigen, der da allerdings schon geschlossen hatte. Also bin ich dort nochmal hin und tatsächlich hatten sie ein Kleid, welches mir vom Muster her gefallen hat, also mitgenommen.
Zum Essen bin ich in ein Local-Restaurant. Dort gab es sogar Bagel, so dass ich nicht Drumherum kam, mir einen mit Käse und Jam plus Fruchtsalat zu kaufen. Dazu hab ich meinen ersten eigenen Thai Ice Tea bestellt, sehr lecker.





Wieder zurueck im Siri Guesthouse habe ich weiter Bilder auf den Blog geladen und schon gemerkt, wie es mir mal wieder nicht so gut ging. Ich habe gleich eine Paracetamol genommen,  aber es wurde nicht wirklich besser :/
Gegen 17.00Uhr haben sich Sydney und Adam zu mir gesellt und wir haben uns echt cool unterhalten, bis dann pünktlich 18.00Uhr mein Pickup kam.
Das war also endgültig das Ende eines absolut genialen Wochenendes und ich war wirklich traurig..
Ins Pickup-Auto ist im Siri-Guesthouse auch ein weiterer Deutscher eingestiegen. Den hab ich dann die ganze Zeit als Übersprungshandlung zugelabert ;)
Irgendwo an einer Gasstation mussten wir dann in den großen Bus umsteigen. Mein erster Blick beim Einsteigen fiel natürlich auf die erste Reihe, welche leider schon besetzt war. In der zweiten Reihe waren noch Plätze frei, also bin ich zielstrebig dahin und hab dem Typen vor mir nur freundlich zugeworfen "You have got the best seat!". Daraufhin hat er voll nett gemeint, dass ich den Platz neben ihm haben kann..und so hatte ich wieder meinen Platz am Fenster und in der ersten Reihe mit extrem viel Beinfreiheit.
Jared ist aus Amerika und extrem lustig drauf. Wir haben uns total gut verstanden und gut gelacht. Schade nur, dass es mir irgendwann so dreckig ging, dass ich mich lieber hingelegt habe. Meine Haut hat geglüht, aber gleichzeit hatte ich so einen Schüttelfrost und mir war eiskalt..es war unglaublich. Außerdem tat mir mein Kopf und beide Flanken weh. Ich war froh, als ich beim Busstop ein Streifen Paracetamol kaufen konnte. Damit war die Nacht auch ganz okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen