Sonntag, 12. Mai 2013

Pai / Chiang Mai 12.05.2013

Wir haben erst mal schön lange ausgeschlafen und ich hab dann mit Ferdi im Restaurant des Resorts gefrühstückt. Leider haben wir es alle verpasst uns von Stefie zu verabschieden. Sie hat einen Bus eher zurück genommen, da sie noch in Chiang Mai verabredet war.
Den ganzen Vormittag entspannt im Pool zu verbringen, war dann genau das Richtige nach dem gestrigen Abend.
Gegen halb zwei Uhr hatten sich dann alle am Pool eingefunden und um zwei Uhr sind wir dann mit unserem ganzen Gepäck zur Busstation in die Stadt.
Curt, Brett und Rachel sind noch in Pai geblieben und so sind Sydney, Adam, Ferdi und ich zu viert zurück nach Chiang Mai gefahren.
Die Verabschiedung von den kanadischen Jungs fiel schon schwer, da man die Beiden einfach lieb haben muss. Unglaublich was für ein großes Herz die haben. Sie sind so verpeilt, könnten direkt aus einem amerikanischen Chaotenmovie stammen, aber sind soooo liebenswert!
Während der Fahrt nach Chiang Mai waren wir so geschafft, dass wir sogar trotz der unglaublich schaukligen Fahrt ein bisschen geschlafen haben.
Gegen 17.00Uhr waren wir zurück und da alle schon ein Zimmer im Siri-Guesthouse vor gebucht hatten, bin ich mit dorthin. Der Besitzer war super nett und da Adam und Sydney schon über einen Monat hier verbracht haben, hatten sie einen super persönliches Verhältnis mit ihm.


Bevor wir uns mit Adam und Sydney zum Dinner getroffen haben, waren Ferdi und ich im Old Chiang Mai Coffee noch einen Kaffee trinken. Ich hatte einen Caramel Macciato, welcher absolut lecker war. So was erwartet man gar nicht hier in Thailand zu bekommen....aber in Wirklichkeit gibt es echt sooooo gute Sachen! Ferdi hatte einen Thai Tea, welcher aus Eistee mit Milch besteht und auch super lecker war.
19.15Uhr sind wir vier dann zu Miguels...einem mexikanischen Restaurant und Adam und Sydney haben uns zum Essen eingeladen. So nett!!!
Und wieder unglaubliches Essen....ich hatte zwei Chicken Enchiladas und war danach so was von zufrieden und satt.


Ferdi und ich sind dann noch über den riesigen Sunday-Night-Market geschlendertund es war ein echt schöner, entspannter Abend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen