Donnerstag, 9. Mai 2013

Chiang Mai 09.05.2013


Ich glaube, es geht aufwärts.
Zwar merke ich immer noch, wenn die Medikamente nachlassen, aber zumindest mein Appetit kommt zurück und ich meine, mich etwas besser zu fühlen.
Zum Frühstück gab's zwei Scheiben Toast mit Marmelade, welche ich ohne Probleme verputzt habe. Ich saß dann im Garten und gegen 10.30Uhr kam der zweite Hunger und ich habe zwei Toasts mit Spiegelei gegessen :-)
Nach einem kurzen Schläfchen bin ich kurz zur Hauptstraße gegangen und habe ein Minibus-Ticket nach Pai für den nächsten Tag gebucht.
Ich bin nun schon 5 Tage in Chiang Mai und muss hier endlich raus. Diesmal hab ich ein gutes Gefühl, dass ich auf dem Weg der Besserung bin.
Eigentlich wollte ich ja mit dem Local Bus für 78Bath nach Pai fahren, aber da ich gehört habe, dass der oftmals übervoll ist und die Locals haufenweise Zeug mit dem Bus transportieren, hab ich mich doch fuer einen Minivan entschieden. Wirklich teurer ist er mit 160Bath auch nicht, wenn man das TukTuk zur Busstation bedenkt.
Den Rest des Tages hab ich wieder nix weiter gemacht, außer ein bisschen Internetrecherche für die Islands.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen