Sonntag, 26. Mai 2013

Koh Phangan 26.05.2013

Ok, also irgendwie zieh ich die unterschiedlichsten Krankheiten gerade magisch an...oder ich bin ein Pechvogel..whatever...
Jedenfalls bin ich aufgewacht und mein linkes Auge war total rot, hat unaufhörlich getränt, war super lichtempfindlich, hat weh getan usw.. Ich muss mir beim Kontaktlinsen rausmachen irgendwie ein bisschen weh getan haben oder eine Infektion reingebracht haben...
Um 10.00Uhr bin ich aufgewacht, hab erst mal geduscht und die ganze Farbe abgeschrubbt und bin dann erst mal ins Restaurant und hab mir was zu trinken gekauft. Mit meinem Auge war es unerträglich draußen in der Sonne zu sitzen und ich bin danach gleich wieder ins Zimmer und hab nochmal geschlafen.
Insgesamt hab ich den ganzen Tag in der Bungalowanlage verbracht. Eigentlich wollt ich ein bisschen den Strand entlang gehen, aber dazu konnte ich mich nicht aufraffen..Hangover und dazu noch das Auge, was mich super belastet hat..
Die Jungs, mit denen ich bei der Fullmoon war, haben sogar auch gefragt, ob ich noch vorbeikomme, aber mit mir war echt nix anzufangen.
Hab dann abends den Sonnenuntergang angesehen, lecker gegessen und ein bisschen geskypt und bei Whatsapp Kontakte gepflegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen