Freitag, 3. Mai 2013

Bangkok 03.05.2013

Ich muss irgendwas gegessen oder getrunken haben, was ich nicht vertragen habe. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel Zeit im Badezimmer in einer Nacht verbracht. Am schlimmsten waren die Bauchkrämpfe.
Ich hab so viel Streetfood gegessen, dass ich gar nicht sagen kann woher das kommt, Papaya, mit Hähnchen gefüllte Blätterteigtasche, der Granatapfelsaft oder vielleicht sogar mein erstes Padh Thai?!
Mir ging es so schlecht, dass ich keine Wahl hatte und den ganzen Tag zu Hause verbracht habe.
Mir tat Max leid, mit dem ich eigentlich um 11.00Uhr vor dem Palace verabredet war und der nun vergeblich auf mich wartete. Aber leider hatte ich keine Kontaktdaten von ihm.
Ich bin nur zweimal kurz draußen gewesen, um mir bei 7/11 Cola und Toast zu kaufen und um meine Bankkarte erneut zu probieren. Meine Mum hatte sich mit der Sparkasse in Verbindung gesetzt und rausgefunden, dass die Karten geblockt wurden, weil ich versucht habe 20.000Bath abzuholen, was mehr als 500€ sind. Ich wusste nicht, dass ich nur bis 500€ abholen kann...
Mutti hatte die Karten wieder freischalten lassen und mit einem kleineren Betrag ging es dann. Wenigstens das war wieder gut.
Ich war dann den ganzen Tag in meinem Zimmer und hab alles gemacht, für das ich sonst keine Zeit habe: Bilder gespeichert und benannt, Postkarten geschrieben, meine Länder-Patches auf den Rucksack genäht und Bilder auf den Blog geladen.
Im Laufe des Tages und Abends ging es mir viel besser, so dass ich beschlossen habe, morgen wie geplant nach Ayutthaya zu fahren und dort dann den Nachtbus nach Chiang Mai zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen