Mittwoch, 8. Mai 2013

Chiang Mai 08.05.2013


Am Morgen, als die Medikamente nachgelassen haben, ging es mir nicht wirklich besser. Ich hab mich dann irgendwann aus dem Bett gequält und bin runter in den Garten, um etwas zu frühstücken. Mein Appetit war immer noch bei Null, aber bevor ich meine Tablette nehmen konnte, musste ich etwas essen.
Ich habe mich dann für zwei Toastscheiben mit Marmelade entschieden und das ging zum Glück runter...zwar langsam, aber immerhin.
Ich habe dann den ganzen Tag damit verbracht darüber nachzudenken, wie ich meine weitere Reise gestalte.
Eigentlich hatte ich mir in den Kopf gesetzt doch noch Laos anzusehen. Ich hatte so viel Tolles von diesem Land gehört und da ich einmal in der Gegend war, wollte ich das mitnehmen. Nach langem recherchieren und Hin-und Herüberlegen, musste ich Laos nun doch wieder und endgültig streichen. Es soll einfach nicht sein...und es ist okay, denn es war ursprünglich ja auch nicht vorgesehen. Es wären viel zu viele Tage reinen Transports, viel Geld und wenig Zeit an den eigentlichen Orten. Dann lieber kann ich meine Zeit in Thailand effektiv nutzen, muss nicht hetzen und kann mich komplett auskurieren, bevor ich in den Süden zu den Inseln aufbreche. Also bleibt Laos als Reiseziel für eine nächste SOA-Tour, zusammen mit Burma, Indonesien und den Philippinen.
Ansonsten hab ich zwischendurch immer mal wieder geschlafen und abends hab ich bei McDonalds gegessen. Ich wollte etwas essen, dass ich kannte...naja...dann ist es ein Cheeseburger-Menü bei McDonalds geworden :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen