Montag, 6. Mai 2013

Chiang Mai 06.05.2013

Nachdem ich mir gestern so ziemlich alles Interessante in der Stadt angeguckt habe, bin ich heute den ganzen Tag im Eagle House geblieben. Mir ging es immer noch nicht wirklich gut, ich hab mich schlapp gefühlt, aber mit den Medikamenten hatte ich Hoffnung, dass es besser wird.
Ich habe also den ganzen Tag damit verbracht etwas im Internet rumzugucken und zu schlafen. Ich hatte von einer tollen Zipline-Tour in Laos gehört, bei der man wilde Gibbons sehen kann. Da der Gedanke nach Laos zu gehen immer noch in meinem Kopf rumschwirrte, habe ich der 'Gibbon Experience' eine Nachricht geschrieben und wollte buchen. Die hatten sich nicht gemeldet und da ich in der ganzen Stadt die Werbung für eine ähnliche Zipline-Tour, namens 'Flight of the Gibbon', gesehen hatte und mich besser fühlte als die letzten Tage, habe ich kurzerhand online die Tour gebucht. Schon nach dem Buchen hab ich mich gefragt, ob das nicht etwas zu voreilig war... Am Abend bin ich etwas entlang des Wassergrabens und der Stadtmauer gegangen und war auch auf einem kleinen Local Market, wo sie unteranderem diese schwarzen Eier verkauft haben.









Ich hatte von Max den Tipp bekommen, dass die Burger bei Fat Elvis richtig gut sein sollen. Da ich sowieso keinen richtigen Appetit auf irgendwas hatte, bin ich dahin und hab einen Burger mit Pommes bestellt. Hab ihn auch fast aufgegessen, aber richtig Freude daran hatte ich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen