Montag, 11. Februar 2013

Delhi 11.02.2013


Zunächst haben wir wieder richtig lange geschlafen. Dann trieb uns der Hunger zum Khan Market, wo mich Jennifer unbedingt die Chicken Rolls kosten lassen wollte. Das Restaurant war wieder echt unscheinbar und ich hätte es niemals alleine ausmachen können. Haben dann jeder zwei Chicken Ticka Rolls bestellt und ich war überglücklich, denn die haben genau wie Dürum geschmeckt...also total lecker.

Khan Market


Danach haben wir noch etwas auf dem Khan Market rumgeguckt, der war sehr modern mit ordentlichen Geschäften.
Von dort sind wir zum Lodi Garden gefahren. Dies ist ein riesiger Park mit schönen alten Gebäuden. Es war echt schön da, wirklich erholsam. Auch die Gebäude waren echt hübsch, nur leider verfallen diese, da ihnen zu wenig Beachtung geschenkt wird.

Lodi Garden 




Nach dem Lodi Garden ging es in den Deer Park, um Jennifer's Freunde zu treffen. Dieser Park war nicht so gut geflegt, für mich aber trotzdem interessant, da es freilaufende Affen und Pfaue gab. Außerdem ein großes Gehege mit Rehen.

Deer Park



Ich hatte Jennifer gebeten mit mir zum Dilli Haat Market zu fahren. Dafür muss man Eintritt zahlen, aber dafür ist der Markt ordentlich und nicht so überfüllt. Er war schön bunt geschmückt und es gab Stoffe, Gewürze, Armbänder, Keramik und und und. Haben dann dort noch ein Eis gegessen und sind dann zu den Freunden von Jennifer gefahren. Da es mein letzter Abend war, sind alle nochmal zusammengekommen, haben getrunken, gekocht und auf der Gitarre gespielt. Hab mich dort wirklich wohl gefühlt. Gegen 02.30Uhr bin ich total müde uns Bett gefallen.

Dilli Haat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen