Dienstag, 4. Juni 2013

Phuket 04.06.2013

Durch die Bier letzte Nacht war ich am Morgen ganz schön ko und hab es dann ruhig angehen lassen. Ich bin nur in einem kleinen Eckrestaurant um die Mittagszeit was essen gegangen und dann hab ich auf die Ankunft von Sierra gewartet. Ihr Flieger sollte gegen 13.00Uhr in Phuket landen. Als sie 15.30Uhr immer noch nicht da war, wollte ich mich gerade in Richtung Strand aufmachen, da ich nicht den ganzen Tag vergeuden wollte. Gerade als ich aus dem Guesthouse kam, kam sie mir entgegen, perfektes Timing! Es war super cool sie wiederzusehen und wir haben uns auch gleich wieder super verstanden! Sie hat dann ihre Sachen abgestellt und dann sind wir zur Mainarea gelaufen, haben rumgeguckt und in einem Restaurant Thaifood gegessen. Als Nachspeise gab es einen Pancake von einem der Straßenstände, yummy! Nachdem wir ein bisschen rumgeguckt haben, sind wir dann zurück ins Hotel, um uns für den Abend fertig zu machen!
Der Abend war grandios! Nach den ersten Bier in unserem Hotelzimmer, sind wir gleich am Beginn der Bangla Road in eine Livemusic-Bar gegangen! Die Musiker waren echt sooooo gut und die perfekte Einstimmung! Dann wurden wir von einem der vielen Clubpromoter angesprochen und da es in diesem Club free entry und Happy-Hour gab, sind wir mal gucken gegangen..
Als wir rein sind, war es noch ziemlich überschaubar und wir haben dann einfach ein paar Leute angesprochen, um eine Gruppe zum feiern zu finden. Haben uns dann mit zwei australischen Jungs und zwei Mädels unterhalten, aber die waren echt langweilig. Irgendwie haben wir dann eine Gruppe Australier getroffen, die ziemlich nett waren und auf dem Dancefloor abgegangen sind. Die sagen ziemlich jung aus, waren aber wenigstens fun! Sierra und ich hatten echt Spaß!
Blöderweise ist mit irgendwann im Bathroom meine Kamera runtergefallen und der Screen zeigt nur noch Risse an. Glücklicherweise hat die Kamera einen Viewfinder und funktioniert somit noch 1A ;)
Nach einem kurzen Stopp in einer anderen Bar, bei McDonalds und 7/11 sind wir nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen