Sonntag, 30. Juni 2013

Brisbane 29.06.2013


Oh Gott war ich heute früh gerädert. Die ganzen verschiedenen Getränke der letzten Nacht haben sich doch bemerkbar gemacht...:/
Um 13.00Uhr hab ich mich dann mit Jean getroffen, der auch nicht wirklich fit war. Wir sind dann ins Stadtzentrum gelaufen und ich hab versucht irgendwo endlich mal Wifi zu bekommen. Am King Goerge Square war ich dann auch endlich erfolgreich, hab mich dann da hingesetzt und erst mal ein bisschen gemessaged und Recherche über meine nächsten Stationen in Australien betrieben.
Da wir beide so mega müde waren, sind wir dann gleich wieder zurück zu unseren Hotels und ich hab mich nochmal hingelegt. Jean musste 17.30Uhr arbeiten, so dass ich dann abends alleine losgezogen bin. Es war schon dunkel und die Stadt in bunte Lichter getaucht. Ich bin dann so ziemlich den gleichen Weg gelaufen, den ich am ersten Tag mit Jean genommen habe, also am River entlang nach Southbank und dann ins Center. Die Stadt sah toll aus im Lichtermeer und es war einfach nur ein unglaublich beglückendes Gefühl in dieser schönen Umgebung zu sein.
Im CBD hab ich mir dann einen Pie geholt und nochmals das freie Wifi genutzt, bevor ich dann zurück ins Hostel bin und einen ruhigen Abend im Zimmer verbracht habe. Hab mit zwei Deutschen, die längere Zeit durch Australien reisen, ein bisschen gequatscht und bin dann todmüde ins Bett gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen