Donnerstag, 8. August 2013

Pahia 08.08.2013

Um 09.30Uhr habe ich mich mit Jan, Jon und Nicky in dem Aufenthaltsraum unseres Hostels getroffen und wir sind dann vor zum Beach, um uns Kajaks auszuleihen.
Die Gäste von Jans Hostel konnten sich kostenlos Kajaks ausleihen und wir hatten gehofft und irgendwie unterschummeln zu können, doch leider hat der Verleiher sich die Namen aufschreiben lassen, so dass uns das dann doch ein bisschen zu risky war.
Ich bin dann mit Jan in ein Kajak und das Paddeln ging ohne Probleme..wow..der beste Paddelpartner denn je!
Wir sind dann um einige der vielen Inseln in der Bay of Islands und dann am Ende haben wir nur im Kajak gesessen und uns gesonnt. Das Wetter war unglaublich schön, schwer vorstellbar, dass das noch Winter sein sollte. Ich hab mir sogar einen kleinen Sonnenbrand auf den Wangen geholt.
Das war echt ein schöner entspannter Morgen. Bis wir dann zum Pick up gehen mussten, haben wir am Ende noch alle auf einer Bank am Wasser gesessen und entspannt.
13.30Uhr hat uns Müsli abgeholt und Nicky, Jan und ich waren die einzigen Passagiere, bis wir in Whangarei noch ein deutsches Mädchen aufgesammelt haben.
Wir waren gegen 17.30Uhr zurück in Auckland, ich habe wieder im Base eingecheckt und nach dem Abendbrot nur noch ein bisschen im Internet gesurft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen