Wir sind heute früh vom Mt.Cook zum Lake Tekapo gefahren. Zunächst haben wir an der Waterfront Halt gemacht, wo es eine kleine Kirche und eine Hundestatue zu sehen gab, warum auch immer die so besonders sind?!
Eigentlich wollten wir Snow-Tuben gehen, aber da eine Schulklasse auf der Anlage war, hatten sie keinen Platz für uns :(
Eleonor und ich haben uns dann entschieden stattdessen Iceskaten zu gehen. Das war ganz nett, es war ein kleiner Outdoor-Icering. Es komisch, nach so vielen Jahren das erste Mal wieder aufs Eis zu gehen, aber Eislaufen verlernt man nicht und es hat echt Spass gemacht! Ich hatte nur ein bisschen Angst zu fallen, da mein Steißbein immer noch höllisch weh tut :( Von dem her ist es gar nicht schlecht, dass das mit dem Tuben nicht geklappt hat.
Wir wurden dann 13.30Uhr wieder vom Bus eingesammelt und sind dann nach Rangitata gefahren. Dort gab es weit und breit nix außer unsere Unterkunft, welche wir ganz für uns alleine hatten. In den Zimmern waren jeweils drei Triplestockbetten. Ich habe eines der Oberen genommen :)
Am Abend haben wir Karten (Dutch Blitz) und Scrabbel gespielt und so die Zeit rumgekriegt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen