Heute hatten wir auch einen ziemlich langen Drive, wir sind vom Abel Tasman Nationalpark nach Punakaiki gefahren, zwischendurch haben wir bei einer Seal Colony gehalten. Leider war die Aussichtsplattform in Construction, so dass wir sie nur durch die Bauzäune beobachten konnten. Schade, denn auf den Felsen waren so unglaublich viele.
Dann sind wir noch zu den Pancake Rocks gefahren. Dort gab es einen 20minütigen Rundweg und schöne Ausblicke auf bizarre Felsformationen. Die Felsen hatten unzählbar viele Schichten und komische Formen.
Dann haben wir in Te Nikau und Rata in Punakaiki eingecheckt, zwei kleine Häuschen mitten im Wald und am Strand. Es war echt super dort, denn jeweils 11 von uns hatten ein Haus mit Küche, Wohnzimmer und allem drum herum für uns.
Abends sind Alle zu uns rübergekommen, um Keas Green Curry Soup zu essen. Es war ein echt entspannter Abend, alle haben sich unterhalten und Spiele wie Yenga gespielt. Wir haben dann alle unsere gekauften Äpfel gespendet und Bratapfel mit Zimt und Zucker gemacht. Als das andere Haus gegangen ist, haben wir noch Scrabble gespielt, was echt Spass gemacht hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen