Sonntag, 7. Juli 2013

Byron Bay 04.07.2013

Nimbin..abgefahren!
09.45Uhr rollte der bunte Happy Coach vor und schon der war eine Attraktion für sich: bunt bezogene Sitze, Sprüche-Sticker an der Decke und dazu der Typ, dem das Unternehmen gehört, der einfach mit seinem Hund in den Bus gesprungen kam, sein Skateboard abgestellt und entertained hat. Der Hund war auch super lustig, der ist einfach im Bus rumgelaufen und kam dann auf einmal auf den Sitz gesprungen und hat sich neben mich gesetzt, haha!
Der Typ hat dann bissl erklärt und das Geld eingesammelt und weg war er wieder.
Die Leute im Bus waren echt nett, hab mich mit dreien aus Irland unterhalten und einem Mädel aus Frankreich. 
Wir sind dann zuerst zu einem Wasserfall gefahren, der allerdings nicht sehr schön war. Das Wasser war braun und man hatte keinen guten Blick auf den Wasserfall.
Der nächste Stopp war bei einem typischen local Pub, wo wir ne Toiletten- und Kaffeepause gemacht haben.
Und dann ging es endlich nach Nimbin.
Nimbin, die Hippie-Stadt Australiens,  ist super klein und besteht eigentlich nur aus einer Straße, zu deren beide Seiten bunte Geschäfte und allerhand seltsame Typen waren.
Dieser Ort war super interessant anzusehen, alles hat sich ums Kiffen und den alternativen Lifestyle gedreht. Nach kurzer Zeit, waren wir schon ein paar Mal auf und ab gelaufen und es gab wirklich nicht viel zu entdecken.
Das französische Mädel Marine hat einen Cake gekauft und auch die Iren haben sich mit Cookies usw. eingedeckt.
14.15Uhr haben wir uns dann alle wieder mit dem Busfahrer getroffen, der inzwischen ein Barbecue vorbereitet hatte. Dieses bestand aus einem Burger, den man sich selbst belegen konnte, sehr lecker, aber ich hätte gerne noch einen gegessen!
Dann ging's zurück und ich hab den Rest des Abends nix weiter gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen