Samstag, 11. Mai 2013

Pai 11.05.2013

Ich war schon kurz nach 08.30Uhr wach und habe mich geduscht und dann ausgecheckt. Am Abend sollte eine große Hochzeit im Baan Krating Resort statt finden, zu der wir alle gehen wollten. Da das Ressort ein bisschen vom Zentrum von Pai entfernt liegt, wollten wir eh alle im Ressort übernachten und so könnt ich mir die Nacht im Indiana Cottage sparen.
Um 10.00Uhr wollten wir uns alle vor dem Guesthouse von Brett und Curt treffen. Da ich schon ein paar Minuten früher da war, wollt ich die Beiden wecken und hab an ihrer Zimmertür geklopft. Erst hat keiner auf gemacht, bis nach einigen Minuten der verschlafene Curt aus der Tür geguckt hat. Ich bin dann auf Bretts Bett rumgesprungen und hab Britney Spears mit "Baby one more time' auf YouTube spielen lassen, um Beide richtig wach zu kriegen. Es war extrem lustig und alle Anderen waren erstaunt, dass ich es tatsächlich geschafft hab, Brett und Curt pünktlich aus den Federn zu kriegen.
Wir sind dann mit den Rollern zu einem kleinen Restaurant gefahren, welches auch wieder total viel Stil hatte. Es war etwas alternativ und die haben jegliche Sorte von Tee verkauft. Das Besondere war allerdings, dass sie überall dieses Zimmergras gezüchtet haben und daraus kleine Gras-Shots produziert haben. Ich hab dann bei Curt probiert und es hat echt nach purem Grass geschmeckt...unglaublich...so etwas hab ich noch nie zuvor gekostet.


Curt und Brett haben noch ein Mädel namens Rachel abgeholt, welche sie auch irgendwie kennengelernt haben. Sie reist mit ihrer Mutter durch SOA. Mit diesen Zwei war unsere "Pais Angels" Motoroller-Crew komplett. Obwohl Roller fahren super viel Spaß macht, war ich froh, dass ich bei Ferdi mitfahren konnte, denn die sind alle ganz schön schnell gefahren...da hätte ich mit meinen Fahrkünsten nicht mithalten können.
Nach dem Frühstück sind Ferdi und ich erst mal mein Gepäck holen. Der Ladyboy, den die Anderen letzte Nacht getroffen hatten, war sogar der Besitzer vom Indiana Cottagr, doch leider hab ich ihn auch beim Abholen meiner Sachen nicht zu Gesicht bekommen. Aber er muss ziemlich freakig sein...schon das Schild an der Rezeption spricht Bände!
Adam und Sydney haben währenddessen unsere Bustickets zurück nach Chiang Mai besorgt und Curt, Brett und Rachel wollten auch noch einiges erledigen, so dass wir uns alle am Pool im Resort treffen wollten.
Wir mussten dann ziemlich lange auf Curt & Co warten, aber es gibt wohl schlimmeres als bei fast 40°C im Pool abzuchillen.



Als wir dann alle vollständig waren, ging es zu einem Wasserfall. Der war echt cool...er hatte mehrere Stufen und von Jeder konnte man auf dem Stein runterrutschen in den niedrigeren Pool. Die Jungs haben sich gleich mutig runterrutschen lassen und Stefie und ich haben dann nachgezogen. Auf den glatten Steinen bin ich gleich erst mal ausgerutscht und hab mein Bein etwas aufgeschrammt, aber zum Glück alles nur halb so wild.
Die erste Slide war ein bisschen holprig und tat weh, aber die Zweite war unglaublich cool!







Wir haben dann dort etwas Zeit verbracht und uns dann alle etwas aufgesplittet. Sydney und Adam wollten verständlicherweise an ihrem Jahrestag etwas Zeit zu Zweit verbringen und Curt & Co wollten noch am Wasserfall bleiben. Also sind Stefie, Ferdi und ich zurück in die Stadt gefahren, um was zu essen.



Während des Essens hatten wir die Idee Sydney und Adam irgendwas zum Jahrestag zu schenken. Da Beide auf Tattoos stehen und sich alle über Arschgeweihe lustig machen, wollten wir Ferdi Eins aufmalen. Wir haben dann bei 7/11 einen Erding gekauft und sind dann ins Resort zurück, um noch ganz gemütlich etwas Zeit im Pool zu verbringen und uns dann am Arschgeweih auszulassen.
Nahezu bis zum Sonnenuntergang waren wir im Pool und es war super schön, wieder mit der Abendsonne und dann auch der leisen Musik der Hochzeitsgesellschaft...
Als wir das Arschgeweih gemalt haben, hatten wir auf jeden Fall eine Menge Spaß und das Ergebnis konnte sich sehen lassen :-)




Da wir uns erst 20.00Uhr mit den Anderen treffen wollten, sind wir dann zu dritt in das kleine Restaurant "No.9 Pai" gefahren und ich hatte eine unglaublich gute und große Portion Bolognese. Das Restaurant war so unscheinbar und wir hätten nie erwartet, dass aus der kleinen offenen Küche so unglaublich gutes Essen kommen würde.
Mit einer Ladung Bier haben wir uns alle ins Guesthouse von Curt und Brett gesetzt und auf einen tollen Abend angestoßen. Wir haben Sydney und Adam dann unsere Überraschung gezeigt und sie fanden es total cool. Die Beiden sind ein absolut tolles Paar, auch so warmherzig, sympathisch und relaxt...echt bewunderns- und beneidenswert!





 Da wir doch etwas lauter waren, mussten wir uns irgendwann einen neuen Platz zum Trinken suchen. Wir haben dann direkt am Fluss auch den idealen Spot gefunden...auf einer Bambusanlegestelle haben wir alle Platz gefunden und super viel Spaß gehabt. Der Stift, den wir zum Malen des Arschgeweihes verwendet haben, ging dann irgendwann rum und jeder hat irgendwelche Bilder oder Sprüche draufgekrickelt bekommen. Es war absolut genial!










Nachdem unsere Alkoholvorräte zu Ende gegangen sind, sind wir wieder in die Ting Tong Bar, Curt hat wieder eine Runde gegeben und der Stift weiter seine Runden gemacht :-)





Gegen um 01.00Uhr hat es zum Pool vom Ressort gezogen. Nachdem wir einen Streetstand mit Fleischspießen leer gekauft haben, sind die Jungs vorsichtig zurück ins Ressort gefahren. Brett, Curt und Rachel sind nicht mehr mitgekommen, weil sie schon so betrunken waren.
Als wir im Ressort angekommen sind, dachten wir, dass die Hochzeitsparty in vollem Gange wäre, aber nix war's...das ganze Gelände war schon dunkel und ruhig. Also sind wir dann nur noch kurz in den Pool, was unter dem klaren Sternenhimmel auch extrem toll war, und dann schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen